Das neue Buch - LebeLiebe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das neue Buch



Beruhend auf wahren Begebenheiten
Michele Isaak ist von Kindesbeinen an medial hochbegabt.
Beginnend mit einer Vision löst sie Kriminalfälle.
Von nun an kleben Regierungen wie ein Schatten an ihr. Sie verfügt über Wissen das sie nicht haben dürfte und wird damit zur Bedrohung.
In einem Urlaub wird sie wegen ihrer Begabung von einem Geheimdienst verschleppt und misshandelt.
Sie soll das verschwundene Nazigold sowie Pläne über Antriebe finden und mental töten.
Immer wieder kommt es zu lebensgefährlichen Bedrohungen und übersinnlichen Erlebnissen. Eine andere Dimension wirkt auf sie ein und gibt ihr Wissen.
Michele wird von der Regierung gezwungen zu schweigen.
Zwischen den Welten lebt sie, kommuniziert sie und erlebt nie Dagewesenes in seiner spannendsten Form. Unglaubliches wird zur Realität! Beruhend auf wahren Begebenheiten.

-------------------------------------------------------------------------------------

Produktinformation;
Als Taschenbuch, Grossdruck, Minibuch und Kindle erhältlich.

  Broschiert: 247 Seiten
  Verlag: AAVAA Verlag (1. September 2016)
  Sprache: Deutsch
  ISBN-10: 3845920246
  ISBN-13: 978-3845920245

Rezensionen:

Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen! Bub nur  begeistert, oder aber auch sprachlos, es fühlt sich alles so  unglaublich, mir fehlen die Worte.
                      
5.0 von 5 Sternen Spannend mit tiefen Einblicken! Zu Empfehlen!
7. November 2016
Die Geschichte ist packend und lässt einen nicht gleich wieder los!  Umso spannender ist es, wenn man weiß, dass Jasmina Gröschel eines DER  medialen Menschen auf unserem Planeten sind, die eine außergewöhnliche  Gabe haben. Wer sich mehr dafür interessiert sollte sich unbedingt ihre  Website [...] ansehen. Sie werden überrascht sein und wer weiß,  vielleicht ist die Geschichte gar nicht so fiktiv, wie es scheint...
5.0 von 5 Sternen Hammermäßig!!!!
24. Oktober 2016
Habe das Buch verschlungen!!!! Nichts für Weicheier aber sehr zu  empfehlen all jenen, die nach der Wahrheit suchen, nach Antworten und  nach dem, was WIRKLICH ist!!!! Absolut lesens- und empfehlenswert!!!
       
5.0 von 5 Sternen Super Buch, sehr interessant
13. September 2016
Super interessantes Buch! Wer sich für Paranormales interessiert, wird  dieses Buch lieben! Ich konnte gar nicht aufhören es zu lesen und freue  mich schon auf die Fortsetzung.
 
5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlendes Buch!
4. November 2016
Spannend, erschreckend, verblüffend. An einem Tag verschlungen. Die  Vorstellung, dass das elitäre System uns steuert und stets beeinflusst,  ist bedrückend.
 

           
            



 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü