Magie des Glücks - LebeLiebe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Magie des Glücks

Workshop: Magie des Glück`s (MOMENTAN WERDEN AUS ZEITGRÜNDEN KEINE TERMINE UND SEMINARE VERGEBEN!!!)

Es gibt so viele wundervolle und mystische Dinge auf Erden die Atemberaubender nicht sein könnten.

Die nachfolgende Thematik ist eine davon.

Wenn man dir sagen würde: „Alles was in deinem Leben geschieht, passiert weil du es dir so wünscht! Würdest du dieses Wissen nutzen?

Wenn du weißt, wie es geht, brauchst du tatsächlich nur zu sagen: Berg steh auf und begebe dich dort hin! Und er wird aufstehen und wandern.

Überlege einmal ganz genau:

WER BIST DU?

Wie sieht es in deinem Leben aus?
Wie fühlt es sich an?
Ist es das was du wolltest?
Willst du mehr? Willst du leben?
Willst du beruflich vorankommen?
Willst du privat glücklich sein?
Willst du glückliche Beziehungen führen?
Willst du gesund sein?

Warum tust du es dann nicht einfach?

Unser ICH ist mehr als das was wir menschlich glauben zu wissen. Es ist viel stärker und es ist um vieles machtvoller.

Das ICH ist eine große Kraft! Der Motor der dich auf deinen Weg zu Zielen hinführt oder wegführt.

Workshopdauer: Einzelperson 4-5 Stunden; Gruppenseminar 7-9 Stunden (je nach Teilnehmeranzahl)

Sowohl auf Termin Vorort oder als Fernseminar buchbar.

Kosten pro Person: 150 Euro


Wichtig: Jasmina kann Euch nur anleiten und stützen, doch ohne eigene Übung der Teilnehmer gibt es keinen Erfolg.

Stimme einer ehemaligen Teilnehmerin. "Erst war alles dunkel um mich und tausende Gedanken zermarterten mich. Durch dein Seminar verstand ich und dann übernahm ich dieses Wissen in mein Leben. Alles wurde hell, freundlich und schön. Plötzlich geschahen sie - all die tollen Dinge. Wie durch Zauberhand. Ich habe Ziele erreicht von denen ich glaubte sie würden nie greifbar werden. Danke für deine Hilfe."

Wichtig:
Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeiten  nicht die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers oder Psychologen ersetzt! Meine Arbeit grenzt sich grundlegend von der Tätigkeit eines Arztes oder Heilpraktikers ab, indem keine Diagnosen gestellt werden und keine Heilungsversprechen abgegeben werden. Es werden auch keine Leiden mit medizinischem Erfordernis oder Hintergrund behandelt oder Medikamente verabreicht.







 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü